Alterszentrum Hottingen

IGA - Interessengemeinschaft gemeinnnütziger Altersinstitutionen Stadt Zürich:  - IGA - Interessengemeinschaft gemeinnnütziger Altersinstitutionen Stadt Zürich:  - IGA - Interessengemeinschaft gemeinnnütziger Altersinstitutionen Stadt Zürich:  -
clr

Alterszentrum Hottingen
Freiestrasse 71
8032 Zürich
Telefon 044 268 77 00

E-Mail info@alterszentrum-hottingen.ch
www.alterszentrum-hottingen.ch

 

Dienstleistungen:Alters- und PflegeheimAlterswohnung
Platz verfügbar


Seite als PDF sichern

Zurück zur Übersicht

Eine Oase mitten in Zürich

Das Alterszentrum Hottingen liegt an zentraler und ruhiger Lage in Zürich. Bei uns finden Menschen in der dritten Lebensphase moderne und zweckmässige Alterswohnungen mit individuellen Serviceleistungen nach Wahl und einer eigenen Spitex. So können Eigenständigkeit und Sicherheit optimal miteinander verbunden werden.
Die grosszügige und moderne Infrastruktur sorgt für eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Mit abwechslungsreichen Aktivitäten unterstützen wir unsere Mieterinnen und Mieter in der Erhaltung ihrer körperlichen, geistigen und musischen Fähigkeiten.

Achtsamkeit im Umgang ist unsere zentrale Maxime

Die Wahrung von Würde und Autonomie ist unser Leitmotiv in der Pflege. Wir orientieren uns an den vorhandenen Fähigkeiten der Mieterinnen und Mieter und unterstützen dort, wo die eigenen Kräfte nicht mehr ausreichen. Wir stehen ihnen bei, wenn es darum geht, das Leben trotz mancherlei Einschränkungen als sinnvoll zu erfahren.

clr
clr
clr